Nach den am 15.9 + 16.9. stattgefundenen Doppelvereinsmeisterschaften standen am 22.9 + 23.9 die Mixedvereinsmeisterschaften an.
Am Samstag fanden sich 22 Paare auf dem Tennisplatz Ebersbach-Roßwälden ein, um die ersten Spiele zu bestreiten. Die einzelnen Gruppen wurden in Aktive (12 Paarungen), Senioren (6 Paarungen) und Breitensport (4 Paarungen) unterteilt.
Die Breitensportler spielten Jeder gegen Jeden. Hier wurde das Endspiel direkt in Ebersbach ausgetragen.
Den 1. Platz machten Conny & Walter Stolzenberger, der 2. Platz ging an Sonja & Volker König.
So endete der sportliche Teil des Tages mit der Siegerehrung und ging nahtlos zum gemütlichen Teil des Tages, der Playersparty, über.
Nachdem der Tennisclub Ebersbach die Spieler und Zuschauer/Fans tagsüber mit leckerem Salat, Maultaschen, Rote & Steaks vom Grill sowie Kaffee & Kuchen verwöhnten, gab es am Abend die Möglichkeit sich mit Gyros und Salat zu stärken um danach an der Bar den Tag, bis in die frühen Morgenstunden, ausklingen zu lassen.
Am nächsten Morgen begrüßte der TC Hattenhofen die Spieler, welche sich für die Halbfinale qualifiziert hatten, auf seiner Anlage.
Trotz des stürmischen Wetters gab es hart umkämpfte Matches.
Den 1. Platz der Trostrunde Aktive erspielten sich Petra Seyfert & Thomas Monz.
In der Hauptrunde Aktive siegten Ina Stolzenberger & Max Frank, Chrissy Reinert & Chris Frank erkämpften sich den 2. Platz.
Das Finale der Senioren war eine sehr knappe Entscheidung. Irmgard & Josef Wöhrenschimmel setzten sich im Match-Tiebreak mit 10:6gegen Annette & Wolf Öhrle durch.
Wir gratulieren nochmals allen Gewinnerinnen und Gewinnern.
Ein großes Dankeschön geht an die Organisatoren für die Ausrichtung sowie den reibungslosen Ablauf, an die fleißigen Helfer, die die Spieler und Fans versorgt haben, an die vielen Salat- und Kuchenspender und natürlich an die Spieler für die Teilnahme.
Wir hoffen, Ihr hattet an den beiden Wochenenden großen Spaß und würden uns sehr freuen, Euch nächstes Jahr bei einer Neuauflage Vereinsmeisterschaften Hoch 4 begrüßen zu dürfen.
Hinterlasse einen Kommentar